Werdet Teil unseres Videos!

Mit einem Klick auf dieses Bild geht es direkt zum Upload
Hier geht es direkt zum Upload

Ihr Lieben,

nein, nein – mit dem Virus hat es vordergründig nichts zu tun, dass unser neuer Titel “Home” heißt.

Und doch passt es irgendwie, passt er irgendwie zu dieser Zeit, in der so manche (wieder)entdecken, was “Zuhause” für sie sie bedeutet.

Wir möchten euch diesen Song nachträglich noch zu Weihnachten schenken. … und nicht nur das, sondern auch die Möglichkeit, in dem Video, das wir dazu produzieren wollen, (mit eurem Beitrag) dabeizusein.

Wie das geht? Ganz einfach:

Überlegt euch, was “Home” für euch ist, und haltet das in einem kurzen (Selfie-)Clip von 4 bis 8 Sek. Länge fest.

Zeigt euch mit eurer Familie am Esstisch oder vorm Weihnachtsbaum, mit eurer Katze gemütlich am Kaminofen, mit der Gitarre im letzten Sommer am Lagerfeuer im Garten oder gar im Bett mit … … … einem guten Buch.

Oder schreibt eure Gedanken auf ein Blatt Papier und haltet das – zusammen mit euch selbst natürlich – im Bild fest.

Und wenn ihr lieber mit einem Foto teilnehmen wollt – auch das kriegen wir hin!
Ladet euer Material in dem folgenden Formular hoch. Bitte beachtet: Mit dem Hochladen stimmt ihr der oben beschriebenen Verwendung zu.

Und nun los – wir freuen uns auf eure Einsendungen!

Ach, ja – das noch:
Den kreativsten, witzigsten, bewegendsten, skurrilsten …, für uns ganz subjektiv und damit ganz einfach BESTEN Beitrag werden wir belohnen – und zwar mit einem Unplugged-Auftritt bei euch @ HOME, also bei euch zu Hause.
Über das Wann und Wie stimmen wir uns dann mit der Gewinnerin oder dem Gewinner ab …

Herzlichen Dank, ebensolche Grüße und schon jetzt einen guten Start in ein gesundes neues Jahr, in dem hoffentlich auch wieder Livemusik stattfinden wird, und wir uns (wieder)sehen

Eure CANDY MOONies

PS: Bitte teilt den Link zu dieser Seite fleißig unter Euren Freunden und Bekannten, auf Facebook, über Whatsapp, Telegram, Mail oder wo auch immer!

Upload

Video oder Bild hochladen