FeedThemSocial

Candy Moon
Candy Moon2 years ago
Ihr Lieben,

nein, nein – mit dem Virus hat es vordergründig nichts zu tun, dass unser neuer Titel “Home” heißt. (Link zum Anhören: https://soundcloud.com/candymoonmusic/home)

Und doch passt es irgendwie, passt er irgendwie zu dieser Zeit, in der so manche (wieder)entdecken, was “Zuhause” für sie sie bedeutet.

Wir möchten euch diesen Song nachträglich noch zu Weihnachten schenken. … und nicht nur das, sondern auch die Möglichkeit, in dem Video, das wir dazu produzieren wollen, (mit eurem Beitrag) dabeizusein.

Wie das geht? Ganz einfach:

Überlegt euch, was “Home” für euch ist, und haltet das in einem kurzen (Selfie-)Clip von 4 bis 8 Sek. Länge fest.

Zeigt euch mit eurer Familie am Esstisch oder vorm Weihnachtsbaum, mit eurer Katze gemütlich am Kaminofen, mit der Gitarre im letzten Sommer am Lagerfeuer im Garten oder gar im Bett mit … … … einem guten Buch.

Oder schreibt eure Gedanken auf ein Blatt Papier und haltet das – zusammen mit euch selbst natürlich – im Bild fest.

Und wenn ihr lieber mit einem Foto teilnehmen wollt – auch das kriegen wir hin!
Ladet euer Material auf unserer Website hoch: https://candy-moon.de/upload-home/. Bitte beachtet: Mit dem Hochladen stimmt ihr der oben beschriebenen Verwendung zu.

Und nun los – wir freuen uns auf eure Einsendungen!

Ach, ja – das noch:
Den kreativsten, witzigsten, bewegendsten, skurrilsten …, für uns ganz subjektiv und damit ganz einfach BESTEN Beitrag werden wir belohnen – und zwar mit einem Unplugged-Auftritt bei euch @ HOME, also bei euch zu Hause.
Über das Wann und Wie stimmen wir uns dann mit der Gewinnerin oder dem Gewinner ab …

Herzlichen Dank, ebensolche Grüße und schon jetzt einen guten Start in ein gesundes neues Jahr, in dem hoffentlich auch wieder Livemusik stattfinden wird, und wir uns (wieder)sehen

Eure CANDY MOONies

PS: Bitte teilt den Link zur Seite https://candy-moon.de/upload-home/ fleißig unter Euren Freunden und Bekannten, auf Facebook, über Whatsapp, Telegram, Mail oder wo auch immer!
Candy Moon
Candy Moon2 years ago
Hallo Ihr Lieben,
bevor dieses gruselige Jahr zum Ende neigt, möchten wir uns nochmal melden. Auch wenn nur wenige treffen möglich waren, waren wir nicht ganz untätig. Unser neuer Song HOME befindet sich gerade im mastering und wir freuen uns darauf ihn euch zeitnah präsentieren zu können. Bleibt gesund & stay tuned!
Herzliche Grüße
Candy Moon 💫
Candy Moon
Candy Moon2 years ago
Natürlich ist auch diese Veranstaltung abgesagt. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben! Wir werden auch diese Veranstaltung nachholen.
Bis dahin, bleibt gesund & bleibt Zuhause!!!
Herzliche Grüße!
Candy Moon
Candy Moon3 years ago
Man könnte fast meinen, wir hätten nach unserem Gig in der Mühle am 24.1. schon vorgefeiert..

Danke, dass Ihr uns schon wieder auf den ersten Platz in der Tonverein-Hitparade gewählt habt! ❤ Wenn wir uns nicht verzählt haben, habt Ihr die kommenden Tage letztmalig die Chance, uns auf den Thron zu hieven - und damit zum zehnten Mal!

Macht bitte Euren Klick an gezeigter Stelle unter http://www.tonkuhle.de/tonkuhle-programm/hitparade.html
Candy Moon
Candy Moon3 years ago
Yessss!!! Und wieder habt Ihr uns zur Nummer Eins gewählt (wenn ich mich nicht verzählt habe zum 8. Mal in Folge).. <3

Und jetzt stimmt bitte wieder für uns, und sagt es Euren Freund*innen auch:

http://www.tonkuhle.de/tonkuhle-programm/hitparade.html
Candy Moon
Candy Moon3 years ago